“An der Arbeit von Loom begeistert mich, dass nur Projekte unterstützt und gefördert werden, die von Einheimischen gestartet wurden. Mit ihnen zusammen wird überlegt, wie Loom sinnvoll und zielgerichtet unterstützen kann. Das geschieht in großer gegenseitiger Wertschätzung.”

Bettina Wagener (Deutschland)

„Bei der ersten Veranstaltung, an der wir teilnahmen, waren wir beeindruckt und gesegnet von Looms Partnerschaften mit den lokalen Fachkräften und der erstaunlichen Arbeit, die geleistet wird …
Am selben Abend waren wir zutiefst gesegnet darüber, wie Loom jede/n sozialen Innovatorin und Innovator auf zutiefst bedeutungsvolle Weise ehrte. Aufgrund dieser Freundschaften und des unglaublichen Dienstes unterstützen wir Loom.“

Jim and Glenna Sequeira (USA)Investor

„Ich glaube an die Individualität eines jeden – jeder hat eine einzigartige Geschichte und ich höre sie gerne. Ich bin auch leidenschaftlich daran interessiert, dass die Beziehung der Menschen zu Christus durch Beziehungen zu anderen wächst [ich arbeite mit Loom zusammen, weil] der Aufbau so vieler Beziehungen zu lokalen Fachkräften so wirkungsvoll war.“

Kurt Nelson (USA)Investor

„Ich arbeite mit Loom zusammen, weil Loom mir nicht nur das Werkzeug und Ausbildung gegeben hat, die ich für meine Berufung benötige, sondern auch meine Leidenschaft für die Liebe und Fürsorge für die Schwachen und Verletzlichen in unserer Welt – Frauen und Kinder – teilt.“

John Mukolwe (Tansania)Local Expert

„[Durch das Training] hat sich mein Weltbild über das Kind verändert und wurde besser ausgerüstet. Ich kann jetzt in meine lokale Nachbarschaften gehen und dienen, indem ich die Gefahr kenne, der alle gefährdeten Kinder da draußen ausgesetzt sind.“

Mary Loko Zulu (Tansania)Local Expert